Home  
 
Konzert im Theater FADENSCHEIN

 

 

 

TRIO
MANIE


Sonderveranstaltung mit der Musikgruppe Triomanie aus Gilzum und Alfeld

Triomanie - Akustik-Trio        
Balladen, Pop, Rock, Soul

Die Akustik-Band "Triomanie" wurde im Jahr 2017 gegründet. Sängerin Claudine und Pianist Gerd traten vorher zusammen als Duo auf und sind in der regionalen Szene durchaus bereits aufgefallen.
Anfang Frühjahr 2017 entstand dann die Idee, die Konstellation mit einem Geiger zu erweitern. Durch Zufall kam der Kontakt zu dem Vollblutmusiker und virtuosen Geiger Miko aus Alfeld zustande. Nach einer einzigen Probe wurde beschlossen, das Projekt zukünftig zusammen als Trio weiterzuführen.
Inzwischen wurden nun schon viele Konzerte zusammen gestaltet, u.a. auch mal "ganz ohne Strom"!

Neben aktuellen Popsongs von Adele, Bruno Mars, und Milow stehen auch Klassiker von Elvis, Beatles, Lionel Richi, Otis Redding, Leonard Cohen und Ray Charles auf dem Programm. Daneben werden auch einige spanische, französische und deutsche Titel interpretiert, z.B. von Juanes, ZAZ, Anett Louisan und City "Am Fenster"!

Durch die sehr reduzierte Begleitung und Instrumentierung, bekommen die Songs einen sehr individuellen Charakter. Schlicht und schön.

Claudine Finke: Gesang
Miko Mikulicz: Geige
Gerd Vibrans: Piano

Eintritt: frei (Hut geht herum) - Keine Reservierung möglich


.