Home  
 
Nachwuchs im Theater FADENSCHEIN

Foto: Marion Hartnagel


Gastspiel: Sarah Wissner, Stuttgart

The Dark Trullala        
Der Apltraum einer Puppenspielerin

Wenn ich in meinen Träumen aufwache ist er immer da. Ich kenne ihn von Kindheit an. Er verfolgt mich, bedroht mich und zieht mich in seine Welt - bis ich das bin, was er will …
des Kaspers Prinzessin.
Der Alptraum einer Puppenspielerin.

Bachelorarbeit an der Hochschule Stuttgart - Figurentheater
Nominiert für den "Fritz" - Nachwuchs in Bochum und "Grünschnabel" - Nachwuchs in Baden

VORAB
Ab 19:30 Uhr Walkact auf dem Theaterhof:
Jochen - der Elefant von und mit Matthias Trautmann aus Weimar

IM ANSCHLUSS
Gerne steht die Spielerin für ein Nachgespräch zum Stück zur Verfügung, über die Entstehung und das Studium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart. Im Rahmen ihres Studiums hatte sie mehrfach die Gelegenheit an professionellen Produktionen - sowohl an festen Theatern als auch in der freien Szene - mitzuwirken. Ihr begleitender Techniker Jonas Arndt, ist ihr Co-Regisseur, hat Theaterwissenschaften in Erlangen studiert und gemeinsam beantworten sie gerne Fragen und haben einiges zu erzählen!

Regie, Spiel, Figuren: Sarah Wissner
Co-Regie: Jonas Arndt
künstlerisch betreut von: Stephanie Rinke, Annette Scheibler

Dauer ca. 40 min plus Nachgespräch ca. 30 min


mehr zu Sarah Wissner: http://sarahwissner.de/produktionen/aktuell/


.