Home  
 
 
 

"Bastard"
Duda Paiva Company, Niederlande
Erwachsene und Jugendliche
Donnerstag 24.10.2013 19.30 Uhr
im: Staatstheater Braunschweig, Kleines Haus
Eintritt: 22,-



Nach seinem gefeierten "Morningstar" präsentiert der in Brasilien geborene Tänzer und Figurenspieler Duda Paiva sein neues Solo "Bastard"!
Die Inszenierung ist inspiriert durch den Roman "Der Herzausreißer" des französischen Schriftstellers Boris Vian. Der Roman selbst ist Paradoxie, versucht er doch, eine spielerische und humorvolle Annäherung an das archaisch Böse im Menschen zu finden. Diese Suche setzt Duda Paiva nun auf der Bühne fort: "Meine Kreationen handeln von Menschen, ihren Träumen, ihren Ängsten und ihrer Suche nach Liebe."

Die unverwechselbare Ästhetik aus begnadetem Tanz und inspiriertem Puppenspiel ist vielfach ausgezeichnet und fasziniert weltweit das Publikum. Anrührend, humorvoll und an den politischen und sozialen Aspekten unserer Zeit.

~~~~~~ Auch ohne englische Sprachkenntnisse verständlich ~~~~~~

 

Spiel, Konzept: Duda Paiva
Regie: Paul Selwyn Norto
Ausstattung:
Duda Paiva, Jim Barnar

Coaching Animation: Neville Tranter
Licht, Video-Design: Hans C. Boer
Musik:
Erikk McKenzie

Dauer: ca. 60 Min