Home  
 
 
Vorwärts  
Rückwärts  

Punkt, Punkt, Komma, Strich -
Pont, pont, vesszöcske

Kolibri Theater, HU

.

Für Kinder ab 2 Jahren
und Erwachsene


Sonntag 16.10.2016   16:00 Uhr
Montag 17.10.2016   09:30 Uhr

Ort: Theater Fadenschein

Eintritt: 7,- €, ermäßigt 6,- €

.

Foto:Judit Szlovák


Wie fing alles an? Was war zuerst da? War es Wasser? War es ein Wort? Oder war es ein Ball? Vielleicht waren da viele Bälle? Und was passiert dann? Wachstum, Veränderung, Entwicklung begannen! Ein Stock, ein Stein, ein Punkt und eine Linie…

Mit Ton, Wasser und Holzstöcken, Geräuschen und Musik zeigen drei Schauspieler und ein Musiker wunderbar kreativ, ohne viele Worte, einfühlsam und virtuos ihre Idee vom Ursprung der Welt: davon, wie alles begonnen haben könnte.

Das Kolibri Theater ist ein städtisches Theater in Budapest und spielt ca. 550 Vorstellungen im Jahr. Das Repertoire umfasst 30 Produktionen, das Angebot reicht von Aufführungen für die Allerkleinsten bis Vorstellungen für Jugendliche und Erwachsene.

Dauer: 30 Minuten
im Anschluss an das Stück: Spiel mit den Kindern, 15 Minuten

Spiel: Bea Tisza, Szabolcs Ruszina, Dániel Czupi
Regie: Barbara Kölling
.


.