Home  
 
 
Vorwärts  
Rückwärts  

Der Vogelmann und sein Chimären-Orchester
Compagnie Demain On Change Tout, FR

Walk Act, Umsonst und Draußen

Freitag 14.10.2016   19:00 Uhr
Samstag 15.10.2016   11:30 Uhr und 13:00 Uhr


Ort: Nähe Schlossplatz / Damm, Braunschweig

Eintritt: frei

.


.

Der "Vogelmann und sein Orchester der Chimären" ist ein musikalisches Wandertheater, entstanden im Museum für Jahrmarktkunst in Paris-Bercy, voller Poesie und Fantasie.
Inspiriert durch das Universum des Jahrmarkts ist der poetisch Reisende, eine Mischung aus Mann und Vogelstrauß, im städtischen Panorama unterwegs und er beobachtet, säubert, liebt, kostet alles, was er findet.

Musiker und Schauspieler tragen die gigantische Puppe und ihre Launen. Ihr Atem und ihre Sprache ist die Musik. Drei Violinen und zwei Hörner, ein Kapitän, ein Hausierer und ein Affe sind die Crew. Der öffentliche Raum wird als Bühnenbild genutzt und inspiriert die Spieler bei ihrer Improvisation, Szenen entstehen und verschwinden.

Die Zuschauer sind nicht nur Publikum, sie sind Teil dieses Puppenabenteuers...

Dauer: 30 Minuten

Spiel:
M. Kammarti, Fl. Maton, Th. Puybasset, A. Roman, M. Gillet, S. Letouzey, G. D. Bilheur, E. De Sarria

.

 

.