Kanto im Botanischen Garten

 

Ein einfaches kleines Stück vom Leben, vom Suchen und Finden, von Kanto – und einem Stein.
Kanto – ein kleiner Waldkerl – lebt zufrieden aber alleine auf einer Wiese im Wald. Da sind seine Pilze, seine Himbeeren… Aber da ist auch eine Tür. Was mag wohl hinter dieser Tür sein? Führt sie in den Berg? In einen dunklen Keller? Oder in ein Gewölbe mit Kronleuchtern und kostbaren Schätzen? Oder kommt oder kommen dahinter noch eine Tür und dann noch eine…

 

Fadenschein Klassik
Konzeption, Bühne, Figuren und Spiel: Nöck Gebhardt-Seele | Regie: Roman Vogt | Musik: Bernd Berger, Nöck Gebhardt-Seele
40 Minuten | für alle ab 4 Jahren

Open Air im Botanischen Garten
Bei Regen findet die Vorstellung im Theatersaal statt.

www.fadenschein.de

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner